瑣事瑣言

Thursday, June 29, 2006

歇斯底里

該死的偏頭痛,折騰了整整一天.起牀的時候已經有點異樣,還以為不在狀態而已,後來就越發像有個鉆在裡面往死裡錐,真想把腦殼敲開.

拉扯久了,神經脆弱得稍微一彈就會斷似的,人疲累得很.晴回來時,也正是我的耐性消耗殆儘的一刻.聽著她不停地說著今天在學校各種大事小事,每句說話開頭總附帶”媽咪啊”非要我表示關注並且回應不可,竟然忍不住粗魯地說:你唔好再叫我啦,我好煩,唔想聽你講吔.

大概我的表情惡恨恨,她雖撅起了嘴,卻也不敢作聲了.

真的很壞.我知道.

5 Comments:

  • Wie gehts Dir, meine Freundin?

    Nicht so streng gegen Dich selbst--Mama kann machmal auch müde sein-- locker bleiben:)

    Ich treffe am Wochenende Julia und Betina bei Julia, werde ich Gruß von Dir an die Beiden ausrichten, ok?

    Mach´s gut.

    By Anonymous Anonymous, at 4:44 PM  

  • Ja, das ist sehr nett. Wie schoen, wenn ich auch dabei sein koennte.

    Es is wieder in Ordnung. Keine Sorge.

    Du kannst Dir nur nicht vorstellen, wie ich manchmal auch anschreien kann, wie verrueckt...

    By Blogger Birgit, at 9:20 PM  

  • "Du kannst Dir nur nicht vorstellen, wie ich manchmal auch anschreien kann,"

    Heheeheee... Ich kann mir kaum vorstellen, würde gern mal hören:-P

    By Anonymous Anonymous, at 10:32 PM  

  • 母親的壓力, 是這樣吧!
    我的一位好友, 一向是個好媽媽,
    日前不舒服, 她說看到女兒在她面前轉來轉去就頭暈 (真的天旋地轉呢), 惟有叫老公把女兒帶進房中避避!
    有時候, 給自己鬆鬆吧!

    保重呀!

    By Blogger 愛美, at 2:07 AM  

  • 愛美:謝謝.

    By Blogger Birgit, at 11:46 PM  

Post a Comment

<< Home